Über mich Einiges in Kürze über mich: geboren 1966 in Bergen (Rügen) arbeite und lebe in Waren, in Partnerschaft mit 2 erwachsenen Kindern seit 01.05.2014 selbständig Meine Qualifikationen: Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilPrG) Psychologischer Berater VfP Betriebswirt (Hotelfachschule Leipzig) Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VfP) Weitere Methoden mit Zertifikat: Lösungsorientierte Kurzzeittherapie Essstörungs-Therapeut EMDR-Traumatherapie Integratives Arbeiten mit Glaubenssätzen Gewaltfreie Kommunikation Entspannungstechniken Führung und Steuerung von Gruppen Führen und Motivieren von Teams Und was noch: vielfältig interessiert an: Kinesiologie Fachbüchern und historischen Romanen Yoga & Meditation Walking Familie & Natur meinem Blog